Space der Woche

Erst Anfang Oktober 2020, eröffnete das Coworkerhaus seinen ersten Coworking Space in Aurich. In einem großen Raum im Auricher Energie Erlebnis Zentrum, können bis zu 10 Freelancer, Einzelkämpfer, Gründer und Homeoffice-Flüchtlinge, einen flexiblen Platz zum Arbeiten mieten. Es gibt Tages- und Wochentickets oder die Möglichkeit einen Fix- bzw. FlexDesk zu mieten. In dem modernen Gebäude bieten wir neben einem Tisch und ergonomischen Stühlen, ein perfektes WLAN, Drucker und Kaffee bzw. Tee.

Getreu dem Motto: Work * Meet * Learn steht jedoch der Austausch an erster Stelle. Aktuell haben wir alle die gleichen Aufgaben zu lösen und das geht in der Gemeinschaft nun mal am besten. Aus diesem Grund kann ab sofort jeder Mitglied im Coworkerhaus werden. Die Mitgliedschaft sichert nicht nur die kostenlose Teilnahme an den Community Events (on- wie offline) sondern auch noch 15% Rabatt auf alle Tages- und Wochentickets. Im Fix- bzw. FlexDesk Tarif, ist die Mitgliedschaft bereits enthalten.

Ende Oktober 2020 folgte der zweiten Space direkt am Hafen in Norddeich. Hier erwarten die Coworker 2 Büros mit jeweils 4 modernen Arbeitsplätzen, eine Küche und ein Meetingraum für max. 6 Personen. Das Highlight neben der guten Internetverbindung, ist der Blick auf die Nordsee. Hier haben wir tatsächlich einen ganz besonderen Ort zum Arbeiten erschaffen dürfen.

Doch was sollen wir lang schnacken. Komm vorbei und lerne uns kennen. Unter https://coworkerhaus.de kannst du jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren. Besuche uns bei einer Tasse Ostfriesentee oder Kaffee, wir freuen uns auf dich!