Space der Woche

BLOK O – Kooperatives Arbeiten trifft auf Genossenschaft und Kaffee

Das BLOK O ist ein Ort ohnegleichen in der Welt; nicht nur in Frankfurt (Oder). Es vereint einen Coworking Space, ein Café und eine Filiale der Sparda-Bank in einem denkmalgeschützten Vorzeigebau, einer Perle für die Architektur der Ostmoderne – unser BLOK O, ein Ort der Begegnung, der Nachbarschaft und der Kultur.

Und du bist immer herzlich willkommen bei uns, egal ob für einen Kaffee, ein inspirierendes Gespräch, einen ruhigen Arbeitsplatz oder einfach, um in Frankfurt anzukommen. Und all das mit Flexibilität, ob Stunden, Tage oder Monate, wir freuen uns auf jede Minute mit dir!

Das BLOK O verbindet bei seiner Lage Träume der Ruhe, der Geschichte und des modernen Lebens. Mitten im Zentrum der Ostmoderne, begleitet von einem Park, den Peter J. Lenné selbst gestaltet hat und nur 10 Minuten entfernt: beste polnische Küche mit Aussicht auf den schönen Fluss, die Oder. In der Regel kommt man hierher, um zu bleiben. 😀

Auf unserer Webseite blok-o.de findest du alle Informationen zu unserem Coworking Space, wie du hierherkommst und was dich alles erwartet. Noch mehr kannst du über uns auf Instagram und Facebook erfahren, wo wir ebenfalls für digitale Begegnungen brennen.

Cześć, z poważaniem und bis bald!