Space der Woche

TUECHTIG – Raum für Inklusion

Coworken – also zusammenarbeiten: Im TUECHTIG, Berlins erstem inklusiven Coworking Space, nehmen wir das wörtlich. Du findest uns mitten im Berliner-Wedding, nur 15 U-Bahn-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Auf 760 Quadratmetern arbeiten hier in einem ehemaligen Lampen-Werk Menschen mit und ohne Behinderung eigenständig oder auch gemeinsam an den unterschiedlichsten Projekten.

Neben vielen netten Kolleg*innen erwartet dich bei uns ein barrierefreies Arbeitsumfeld mit rollstuhlgerechten Räumen, elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen, einem Ringschleifensystem und vieles mehr.

Vom inklusiven Abteilungs-Meeting über Workshops und Events bis zum kreativen Video-Dreh in unserem Green-Screen-Studio: In unseren großen, Corona-konformen und barrierefreien Räumen geht fast alles.

Und das wirklich günstig! Unseren kleinsten Raum bekommst du schon ab 15 Euro/Std. Das gesamte Loft für Tages- oder Abendveranstaltungen gibt es auf Anfrage. Für jede Buchung kannst du Zusatzmaterialien wie Beamer oder Flipcharts, Catering und helfende Hände hinzubuchen. Bei der richtigen Auswahl und der Ausstattung der Räume unterstützen wir dich gern. Schreib uns und reservier Dir Deinen Platz im TUECHTIG oder schau Dich auf unserer Website um: www.tuechtig-berlin.de